Für Patienten: Leichte Sprache
Für Patienten:  Leichte Sprache
Aktuelles Thema:

Zahn-ärztlicher Not-Dienst

Für Not-Fälle gibt es den zahn-ärztlichen Not-Dienst. Zum Beispiel, wenn Sie in der Nacht oder am Wochen-Ende schlimme Zahn-Schmerzen bekommen. Oder bei einem Zahn-Unfall.
Artikel

Die Telefon-Nummer für den zahn-ärztlichen Not-Dienst in Nord-Rhein ist:

01805 / 98 67 00

Der Anruf kostet 14 Cent pro Minute von einem festen Telefon aus.
Mit dem Handy kostet der Anruf mehr.

Eine Stimme sagt Ihnen, welcher Zahn-Arzt Not-Dienst hat.
Und welche Telefon-Nummer Sie anrufen müssen.

Sie können aber auch das Formular für die Not-Dienst-Suche auf unserer Start-Seite benutzen.
Dort finden Sie die Zahn-Ärzte in Ihrer Nähe, die gerade Not-Dienst haben.
Mit Adresse und Telefon-Nummer.

 

Bitte beachten Sie:

 

Manchmal ist in der Praxis keiner da. Auch wenn der Zahn-Arzt Not-Dienst hat.
Deshalb ist es besser, wenn Sie vorher in der Praxis anrufen.

 

FAQ's
Dokumente
Behandlungen und Kosten
Service
Kontakt
Unsere Services für Sie auf einen Blick:
Hilfe im Not-Fall

Für Not-Fälle gibt es den zahn-ärztlichen Not-Dienst.

Zum Beispiel, wenn Sie in der Nacht oder am Wochen-Ende schlimme Zahn-Schmerzen bekommen.

Oder bei einem Zahn-Unfall.

 

Die Telefon-Nummer für den zahn-ärztlichen Not-Dienst in Nord-Rhein ist:

01805 / 98 67 00

Diese Webseite nutzt Cookies

Unsere Webseite nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer: