Die Telefon-Nummer für den zahn-ärztlichen Not-Dienst in Nord-Rhein ist:
01805 / 98 67 00
Der Anruf kostet 14 Cent pro Minute von einem festen Telefon aus.
Mit dem Handy kostet der Anruf mehr.
Eine Stimme sagt Ihnen, welcher Zahn-Arzt Not-Dienst hat.
Und welche Telefon-Nummer Sie anrufen müssen.
Sie können aber auch das Formular für die Not-Dienst-Suche auf unserer Start-Seite benutzen.
Dort finden Sie die Zahn-Ärzte in Ihrer Nähe, die gerade Not-Dienst haben.
Mit Adresse und Telefon-Nummer.
Bitte beachten Sie:
Manchmal ist in der Praxis keiner da. Auch wenn der Zahn-Arzt Not-Dienst hat.
Deshalb ist es besser, wenn Sie vorher in der Praxis anrufen.