Fehler-Meldung Not-Dienst-Suche

Wir wollen Ihnen im Not-Fall so gut und so schnell wie möglich helfen. Deshalb muss die Not-Dienst-Suche auf der Internet-Seite immer richtig funktionieren.

Haben Sie ein Problem bei der Not-Dienst-Suche? Dann können Sie uns eine E-Mail schreiben.

 

Die folgenden Informationen sind wichtig für uns:

  • Welche Not-Dienst-Suche haben Sie benutzt?
    Die Not-Dienst-Suche mit dem Formular auf unserer Start-Seite?
    Oder haben Sie die Not-Dienst-Nummer angerufen?
  • Datum und Uhr-Zeit von Ihrer Suche
  • Ort oder Post-Leit-Zahl (PLZ), die Sie bei Ihrer Suche eingetragen haben.
  • das Betriebs-System von Ihrem Computer (zum Beispiel Windows 7 oder Windows 8)
  • das Programm, mit dem Sie ins Internet gehen (zum Beispiel Internet-Explorer oder Firefox).
    Bitte schreiben Sie auch die Versions-Nummer dazu, wenn Sie sie wissen.
  • Wenn Sie angerufen haben: Von welchem Telefon aus haben Sie angerufen?
    Von einem festen Telefon (welche Vor-Wahl?), mit dem Handy oder von einer Telefon-Zelle aus (in welchem Ort?).

Schreiben Sie bitte so viel wie Sie wissen in Ihre E-Mail.